Gesundheitsamt Hamburg-Mitte - Hamburg

Adresse: Bezirksamt, Grindelberg 62-66, 20144 Hamburg.
Telefon: 040428010.
Spezialitäten: Gesundheitsamt, Stadtbezirksamt, Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 73 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von Gesundheitsamt Hamburg-Mitte

Gesundheitsamt Hamburg-Mitte Bezirksamt, Grindelberg 62-66, 20144 Hamburg

⏰ Öffnungszeiten von Gesundheitsamt Hamburg-Mitte

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Gesundheitsamt Hamburg-Mitte ist eine Behörde, die sich mit der öffentlichen Gesundheit im Stadtteil Hamburg-Mitte befasst. Es befindet sich in der Adresse Bezirksamt, Grindelberg 62-66, 20144 Hamburg. Das Telefonnummer des Gesundheitsamtes ist 040428010.

Das Gesundheitsamt Hamburg-Mitte bietet verschiedene Spezialitäten wie Gesundheitsämter, Stadtbezirksamte und Behörden an. Es ist wichtig, sich über die verschiedenen Angebote und Dienstleistungen des Gesundheitsamtes zu informieren.

Die anderen interessanten Daten des Gesundheitsamtes Hamburg-Mitte sind:

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Es ist gut zu wissen, ob das Gesundheitsamt behindertengerecht ist und Parkmöglichkeiten für Rollstuhlfahrer gibt.

Das Gesundheitsamt Hamburg-Mitte hat auf Google My Business 73 Bewertungen. Die durchschnittliche Meinung der Kunden ist mit 2.4/5 nicht besonders hoch. Es ist wichtig, die Meinungen der Kunden zu berücksichtigen, um ein besseres Verständnis für die Dienstleistungen des Gesundheitsamtes zu bekommen.

Es ist empfehlenswert, sich vor einem Besuch im Gesundheitsamt Hamburg-Mitte über die verschiedenen Angebote und Dienstleistungen sowie die behindertengerechten Einrichtungen zu informieren. Auch die Bewertungen und Meinungen der Kunden sollten berücksichtigt werden, um ein besseres Bild davon zu bekommen, was man von dem Gesundheitsamt erwarten kann.

👍 Bewertungen von Gesundheitsamt Hamburg-Mitte

Gesundheitsamt Hamburg-Mitte - Hamburg
Lara H.
1/5

Sorry aber was ist das bitte?! Tausend mal landet man bei der Ansage „zurzeit sind alle Mitarbeiter belegt, bitte rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an“ - dann schafft man es und wird begrüßt mit „willkommen in der Service-Hotline“ um dann nach 20 min Warteschleife einfach weg gedrückt zu werden - und jetzt komme ich nicht mehr rein in die Warteschleife sondern werde wieder damit abgespeist zu einem anderen Zeitpunkt anzurufen… ihr spinnt doch total!! Ändert das gefälligst!

Gesundheitsamt Hamburg-Mitte - Hamburg
Michał K.
1/5

Größter dreck. Hab Drei Telefonnummern. Auf der einen Erreiche ich jemanden nach einer 20 Minütigen Warteschlange und dann wird mir erstmal die Schuld gegeben und dann auch noch eine andere Telefonnummer gegeben. Da geht niemand ran und ab und zu ist es besetzt. Leider kann ich ja nirgendwo anders anrufen, weil DIE ja für mich verantwortlich sind.

Gesundheitsamt Hamburg-Mitte - Hamburg
J C.
5/5

Absolut begeistert! Es wurde einem schnell weiter geholfen, die Unterlagen für die quarantäne waren schon am zweiten Tag bei mir in der Post. Die Mitarbeiter sind super freundlich und auch bei den Regelmäßigen anrufen ist jedes mal jemand freundliches am Telefon. Echt toll!

Gesundheitsamt Hamburg-Mitte - Hamburg
Punkt ?.
3/5

Nachtrag: Leider stellte sich im Nachhinein raus, dass es leider doch nicht reibungslos ablief. Uns wurde beim Ersttelefonat eine Nummer gegeben, unter der wir bzgl. unserer Quarantäne (meinem Mann und von mir) mehr Infos hätten bekommen sollen. Lt.der Aushilfe vom Gesundheitsamt bräuchten wir nicht in Quarantäne. Genaueres sollten wir unter der Nummer erfragen. Diese Nummer stellte sich als Kindernotruf-Hotline heraus. Ergo erhielten wir keine Informationen über eine notwendige Quarantäne, geschweige denn Unterlagen für den Arbeitgeber. Weil an dem WE die Bestimmungen geändert wurden, galt mein Mann über Nacht nicht mehr als geboostert. Somit hingen wir ohne Nachweis in der Luft. Meine Tochter erhielt jetzt automatisch den Genesenennachweis, der plötzlich nur noch 8 Wochen, dazu erst 3 Wochen nach Beendigung der Quarantäne gültig ist. So freundlich das Telefonat war und so schnell die Infos für unsere Tochter im Mailpostfach gewesen waren, solche Fehler, die massive Auswirkungen auf Arbeitnehmer hat, dürfen einfach nicht mehr passieren. ———————————————- Ich möchte einmal eine Lanze für das Gesundheitsamt brechen. Mehr wie arbeiten können die dort auch nicht. Die Politik muss dringend dafür sorgen, das Personal aufzustocken, damit die Masse überhaupt bewältigt werden kann. Einen Tag nach dem positiven PCR Ergebnis unseres Kindes wurden wir telefonisch über den weiteren Ablauf informiert und haben alle notwendigen Infos und Unterlagen per Telefon und Mail erhalten. Sehr freundlicher Kontakt. Vielen Dank! 🌞

Gesundheitsamt Hamburg-Mitte - Hamburg
Hendrik R.
1/5

Keinen Stern (leider nicht möglich). Eine Schande, wie in einer Bananenrepublik. Angegebene Telefonnummer ist mit 115 die Auskunft, nicht die zust. Behörde. Nicht mal das Bezirksamt. Und bei Durchwahlen geht einfach keiner (!) ans Telefon. Nur Ansage: In dringenden Fällen soll eine E-Mail geschrieben werden. Unfaßbar!

Gesundheitsamt Hamburg-Mitte - Hamburg
Juergen F.
5/5

Wir hatten heute 29.04. Kontakt aufgenommen, um zu klären ob meine Frau früher aus der Isolation herauskommen kann. Zum einen sprachen wir mit Frau Joost, zum anderen mit Frau Haasis. Beide waren sehr freundlich und hilfsbereit, beide haben einen guten Job gemacht. Wir fühlten uns ernstgenommen mit unserer Frage.

Gesundheitsamt Hamburg-Mitte - Hamburg
Magnus
5/5

Meine Erfahrungen mit dem Gesundheitsamt Eimsbüttel sind sehr gut. Nach einer Infizierung und Mitteilung der Hausärztin an das Gesundheitsamt erhielt ich keine 30 Minuten später einen sehr professionellen Anruf. Mir wurde ein E-Mail mit allen notwendigen Informationen gesandt und besonders wichtig ein Link zum Onlineführen des Symptomtagebuchs. Dieses habe ich täglich geführt. In seiner Anwendung war es selbsterklärend und die Eintragungen haben keine Minute gedauert. Nach 10 Tagen erhielt ich einen erneuten Anruf um meinen Gesundheitszustand, die Stimme und Gemütszustand zu hören. Auch dieser Anruf war sehr professionell, freundlich, höflich und mitfühlend. Aufgrund des Gesundheitszustands und der ununterbrochenen Führung des Symtomtagebuchs wurde ich nach 11 Tagen aus der Quarantäne entlassen und gebeten weiterhin für die Hygienemaßnahmen Sorge zu tragen und den Mund/Nasenschutz zu tragen. Von mir gibt es volle 5 Punkte. Die Arbeit des Gesundheitsamtes habe ich als kompetent und professionell empfunden.

Gesundheitsamt Hamburg-Mitte - Hamburg
Baska 2.
1/5

Reine Katastrophe, ich bin mir bewusst dass die viel zu tun haben aber man kann die gar nicht telefonisch erreichen. Wenn einer von Gesundheitamt anruft, lassen die 1mal bis 2 klingeln und das war’s, ich renn doch nicht ganzen Tag mit meinem Telefon in der Hand herum.Unmöglich und verdient eigentlich 0 Sterne