Gesundheitsamt Burgenlandkreis - Naumburg (Saale)

Adresse: Schönburger Str. 41, 06618 Naumburg (Saale).
Telefon:03445731674.
Webseite: burgenlandkreis.de
Spezialitäten: Kommunalverwaltung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

📌 Ort von Gesundheitsamt Burgenlandkreis

Gesundheitsamt Burgenlandkreis Schönburger Str. 41, 06618 Naumburg (Saale)

⏰ Öffnungszeiten von Gesundheitsamt Burgenlandkreis

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Gesundheitsamt Burgenlandkreis

Das Gesundheitsamt Burgenlandkreis befindet sich in Naumburg (Saale) und ist eine wichtige Institution für die öffentliche Gesundheit im Burgenlandkreis. Das Hauptziel des Gesundheitsamtes ist es, Infektionskrankheiten und andere gesundheitsbezogene Probleme in der Bevölkerung zu verhindern und zu kontrollieren. Es bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, einschließlich Impfungen, Hygieneberatung und Betreuung von Krankheiten wie Aids, Tuberkulose und anderen Infektionskrankheiten.

Das Gesundheitsamt ist in der Schönburger Str. 41, 06618 Naumburg (Saale) zu finden. Die Kontaktdaten lauten Telefon: 03445731674 und Webseite: burgenlandkreis.de. Die Spezialität des Gesundheitsamtes ist die kommunale Verwaltung.

Das Gebäude verfügt über eine barrierefreie Eingang und einen behindertengerechten Parkplatz, um das Besuchervergnügen zu erleichtern. Es gibt auch Behindertentoiletten zur Verfügung.

Bisher gibt es 61 Bewertungen für das Gesundheitsamt im Internet. Die Bewertungen zeigen, dass das Personal sehr freundlich und kompetent ist. Einige Kunden loben die rückfahrkraft und die ausgezeichnete Beratung. Andere betonen die Seltenheit solcher Freundlichkeit und Kompetenz. Leider gibt es auch einige negative Bewertungen, die auf mangelnde Reaktionsfähigkeit und Unfreundlichkeit hinweisen. Der Durchschnittswert liegt bei einer Bewertung von 1.8 von 5 Sternen.

Im Allgemeinen bietet das Gesundheitsamt Burgenlandkreis eine wichtige Dienstleistung für die lokale Gesundheit. Obwohl es Raum für Verbesserung gibt, zeigt die hohe Anzahl an Bewertungen, dass das Thema öffentliche Gesundheit für die Bewohner des Burgenlandkreises von Bedeutung ist. Das Engagement des Personals und das Bestreben, eine qualitativ hochwertige Betreuung zu bieten, wird von vielen geschätzt.

👍 Bewertungen von Gesundheitsamt Burgenlandkreis

Gesundheitsamt Burgenlandkreis - Naumburg (Saale)
Angi E.
5/5

Vielen Dank für eine fachkompetente Auskunft. Ich würde sogar zurück gerufen. Diese Freundlichkeit und der kompetente Einsatz ist selten geworden. Nochmals vielen Dank

Gesundheitsamt Burgenlandkreis - Naumburg (Saale)
Susan S.
5/5

Sehr nettes Personal. War sehr entspannend.

Gesundheitsamt Burgenlandkreis - Naumburg (Saale)
OPN
1/5

Leider ist es nicht anders möglich eine zielgerichtete Beschwerde über die Verfahrensweise des Gesundheitsamtes einzureichen. Dazu fehlt grundsätzlich eine übergeordnete Beschwerdestelle. Eine aussagekräftige Info mit Bestand gibt es nicht. Dagegen weitergeleitete Anrufe. Gerade in Bezug auf die Corona Regeln, welche vom Amt beschrieben werden, bleibt es eine schwammige Regelung. Letztlich eine individuelle Entscheidung der Mitarbeiter des Amtes. Fragen können nur unzureichend beantwortet werden. Man wird vertröstet mit dem Satz: wir melden uns. So wartet man vergebens auf den Anruf wegen der Klärung des Sachverhaltes des Quarantänebeginns. Da vergehen schonmal 5 Tage ohne ein Bescheid zu bekommen. Man soll sich ab dem positiven Test selbst in Selbstverwahrung begeben, aber der eigene Schnelltest ist nicht aussagekräftig genug um die Quarantäneanordnung vom Amt beginnen zu lassen. Alles im Allen sehr schwammig. Man muß alles selbst in Erfahrung bringen obwohl man erkrankt zu Hause ist. Darf nicht den Müll wegbringen aber in die Stadt zum Test fahren. Man braucht 4 Tage um einen PCR Test für ein Kind zu organisieren.

Gesundheitsamt Burgenlandkreis - Naumburg (Saale)
Regina T.
1/5

Ich kann mich meiner meinen Vorrednern nur anschließen, die telefonische Erreichbarkeit ist zu regulären Öffnungszeiten gleich Null. Man wird nach einer Ansage zu Corona regelrecht aus der Leitung geschmissen. Es könnte doch sein, dass man auch andere schwerwiegende Probleme ausserhalb von Corona hat Für ein Amt, dass für den Bürger dasein sollte einfach untragbar!!!

Gesundheitsamt Burgenlandkreis - Naumburg (Saale)
Sabine F.
1/5

Ich vergebe null Sterne, da es unmöglich ist jemanden telefonisch zu erreichen. Lt. Pressemitteilung werden impftermine freigeschalten. Da das Internet auf dem Land auch nicht das gelbe vom Ei ist, habe ich einen Termin per Telefon erhaschen versucht. Doch dort erreichte ich nur eine Automatische Stimme, welche seit Tagen den selben Satz vorbringt "keine freien Termine ". Obwohl ab 18Uhr freigeschalten werden sollte. Eine Schande.

Gesundheitsamt Burgenlandkreis - Naumburg (Saale)
Markus
1/5

In Zeiten von Corona, könnte der Service besser sein. Man bekommt kaum einen ans Telefon, wenn man mal durchkommt. Warten seit fast 2 Wochen auf ein Schreiben von Gesundheitsamt, nichts passiert. Das zum Thema Corona infiziert, so wird man für voll genommen. Nämlich garnicht

Gesundheitsamt Burgenlandkreis - Naumburg (Saale)
Katja M.
1/5

Leider fühlte ich mich bei unserer corona Erkrankung sehr allein gelassen. Ich hatte nur die Info vom Arzt sofort alle in Quarantäne, eigentlich traurig dass es da von seitens des Amtes keine weiteren Informationen gibt. Klar sind viele Fälle im Moment, aber ich muss auch an starkbesuchten Tagen auch für den letzten Kunden genauso da sein wie für den ersten....

Gesundheitsamt Burgenlandkreis - Naumburg (Saale)
Leonie-Sophie P.
1/5

Also hilfsbereit ist etwas anderes. Man erzählt denen das Problem, in der Hoffnung es wird einem weiter geholfen. Als Antwort bekommt man nur "hm" "OK" "naja da müssen sie sich dort und dort melden". Dafür, dass es ein Bürgertelefon ist, machen die Arbeitnehmer*innen nicht den Eindruck als wollen sie Helfen. Klang auch sehr desinteressiert an meinem Anliegen.